Rock It! ... von der Leinwand auf die Bühne

TAMUTHEA bringt Rock It! - Das Musical auf die Bühne.

  • Du bist zwischen 8 und 20?
  • Du hast Talent und Spaß am Tanzen, Singen oder Schauspiel?
  • Dich reizt die Bühne?
  • Du möchtest in einer klasse Truppe mitmachen?

Hier hast Du die Möglichkeit!

Als Mitglied in unserem Verein erhältst Du eine notwendige und gute Grundlagen- und weiterführende Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel.

Je umfangreicher Deine Vorkenntnisse auf einem dieser Gebiete sind - natürlich umso besser. Auch, wenn Dir vielleicht nur eine Disziplin liegt, kein Problem ... das Stück bietet viele Mitwirkungsmöglichkeiten. Und wenn Du zusätzlich noch ein Musikinstrument spielst: Pluspunkt! 

Auf alle Fälle solltest Du aber beachten und in Deiner Zeitplanung berücksichtigen, dass sich die Erarbeitung einer solchen Performance nicht von heute auf morgen realisiert, sondern intensives und wöchentlich regelmäßiges Training voraussetzt. Zusätzlich planen wir in den verschiedenen Ferien auch Probenlager, wo dann aber der gemeinsame Spaß im Team neben den Stückproben definitiv nicht zu kurz kommen wird.

© Stefan Pohl

Auf der Seite zum Verein findest Du alles Wissenswerte über die Mitgliedschaft. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach bei uns. Sprich uns an, wenn der Mitgliedsbeitrag Dein Budget oder das Deiner Eltern übersteigt. Hier haben wir im Härtefall besondere Regelungen.  

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, schreib uns eine eMail oder nutze das Formular unten.
Wir melden uns bei Dir.

Nimm Dein Herz in beide Hände und mach was draus, lebe Deinen Traum.
Wir freuen uns auf Dich, na logo - aber so was von 100pro!