Musikalische, schauspielerische und tänzerische Talente schlummern in Dir? Du hast Interesse und Ehrgeiz, diese unter Beweis zu stellen und möchtest Dich durch fundierte und fachkundige Anleitung weiterentwickeln und damit die Bühne erobern?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Kids, Teens & Twens, die Spaß an Tanz, Gesang und Theater haben und unser Ensemble verstärken möchten.
Hast Du Lust, mal reinzuschnuppern?

Komm jetzt zum Probetraining!

Wir freuen uns auf Dich!
… und sag’s Deinen Freunden weiter 🙂

+++ Aktuell +++

Nach unserer großen Bühnenproduktion „Rock It! – Das Musical“ befinden wir uns derzeit inmitten der Vorbereitung der Erarbeitung unseres nächsten Stücks „Maskerade“.

Wenn Du daran mitwirken und Teil unseres Vereins werden möchtest, dann ist genau jetzt (heißt, Corona-bedingt: wann wir wieder dürfen) der richtige Zeitpunkt, bei uns einzusteigen.

Du hast eine Frage oder möchtest am Probetraining teilnehmen?

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen

Du möchtest Mitglied werden?

Hier erfährst Du mehr zur Mitgliedschaft

Tanz + Musik + Theater = ?

Die Auflösung findest Du hier!

Was wir vorhaben?

Neben dem regelmäßigen Training erarbeiten wir immer wieder kleinere und größere Bühnenprogramme, die das Publikum begeistern und allen ein bleibendes gemeinsames Erlebnis schaffen!

Ein beständiges, künstlerisches Ensemble zu sein, ist uns dabei genauso wichtig, wie der respektvolle Umgang miteinander, damit jeder in der Gruppe seinen Platz findet!